Jenny, Jessy & Rina

Fünf Monate haben wir uns nicht gesehen… und wenn dann nur online. Weiberfastnacht kostümiert mit Drinks vor dem PC zu sitzen war auch nicht das Wahre. Daher haben wir uns dazu entschieden, alle drei freiwillig in häusliche Quarantäne zu gehen und i…

Fünf Monate haben wir uns nicht gesehen… und wenn dann nur online. Weiberfastnacht kostümiert mit Drinks vor dem PC zu sitzen war auch nicht das Wahre. Daher haben wir uns dazu entschieden, alle drei freiwillig in häusliche Quarantäne zu gehen und in dieser Zeit auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und dann stand unser Wochenende endlich an: Den Freitagabend haben wir in unserer Grillkota im Garten verbracht, haben Raclette gegessen und unsere gemeinsame Zeit entspannt im Hüttchen am Feuer verbracht - das war richtig gemütlich. Der nächste Morgen startete mit einem frischen, aber super sonnigen Spaziergang über die Felder, an den sich ein ausgiebiges veganes Frühstück anschloss. Den Mittag verbrachten wir zunächst im Haus, wo jede für sich mit einem kreativen Projekt beschäftigt war: Jenny hat mit ihren neuen Aquarell-Farben wunderschöne Bilder gemalt, Jessy hat eine Box mit vielen Ideen für Unternehmungen, Projekte und To Do’s gebastelt und ich habe das Fotoalbum von unserem letzten Urlaub in Friesland beklebt. Währenddessen ließen wir uns von spirituellen Vorträgen und Achtsamkeit-Podcasts berieseln. Am Nachmittag haben wir uns dann aus unseren Jogginghosen und Plüschsocken gepellt und uns für unser Shooting im Wald “aufgebrezelt”. Zunächst habe ich die beiden Mädels jeweils für sich fotografiert und am Ende kam dann der Selbstauslöser dazu, damit wir auch mal alle drei drauf sein konnten! Zu Hause haben wir uns die Bilder dann auf dem Fernseher angeschaut und kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Nicht aus Datenschutz-, sondern aus Peinlichkeitsgründen kann ich euch allerdings nicht alle Fotos zeigen…. :-D Der ganze Tag war einfach perfekt und tat unseren Seelen so gut. Glücklich gingen wir recht früh zu Bett. Der nächste Morgen startete dann wieder mit einem wunderschön sonnigen Spaziergang und im Laufe des Tages wurde es so warm, dass wir die meiste Zeit im Garten verbrachten. Entweder sonnend im Liegestuhl oder mit einem Hula-Hoop-Reifen ausgestattet. Jessy (die in der Mitte) hat die Liebe zum Hulern schon vor über einem Jahr für sich entdeckt und hat vor Kurzem einen Trainerschein gemacht, sodass sie (sobald es wieder geht) Kurse anbieten wird. Auf ihrem Instagram-Account (https://www.instagram.com/sika.liebt/) könnt ihr mehr über Jessy erfahren: Sie hulert, näht und journalt. Und sie backt auch leidenschaftlich gerne, aber dafür hat sie einen weiteren Account eingerichtet (https://www.instagram.com/sika.backt.vegan/).

Mehr Fotos dieses wunderschönen Shootings findet ihr zum Durchklicken in der Rubrik “Porträt”. https://www.rina-art-photography.de/portrait/jenny und https://www.rina-art-photography.de/portrait/jessy

Zurück
Zurück

Sika

Weiter
Weiter

Rina & Chris 2